Kundenstimmen

Seit Jahren verlasse ich mich auf das Team von SeaSideStory – egal ob ein individueller Segelturn für 2 oder eine Gruppenreise nach Mallorca für 50 Personen. Hier arbeiten Reiseträumer, Problemlöser, Geheimtippkenner, Kundenwunschversteher – kurzum: Hier arbeiten Profis. Ich kann SeaSideStory nur empfehlen.Michael Thürnau, Moderator


Die Arbeit mit Sea Side Story, war zweifellos von Anfang an, eine sehr positive Erfahrung. Seit 2015 hat sich zwischen unseren beiden Unternehmen ein tolles Team gebildet und dadurch haben wir während unserer gemeinsamen Arbeit an den Zielen Mallorca und Barcelona immer das wichtigste Ziel erreicht: Zufriedene Kunden und den Wunsch, sich an die besondere Erfahrung zu erinnern.Juan Carlos, Iberoteam


Sea Side Story hat für mich schon mehrere, europaweite Gruppenreisen für meinen Freundeskreis geplant und auch diese dann begleitet. Die Teilnehmer waren immer wieder überrascht über die Exclusivität der Besichtigungen, Unterbringungen und abendlichen Events. Die jeweils vor Ort zusätzlich von Sea Side Story noch angebuchten und im Gesamtpreis enthaltenen örtlichen Reisebegleiter standen der Gruppe ganztägig mit Rat und Tat zur Seite. Kann „Sea Side Story“ sowohl für Gruppen- und Einzelreisen nur wärmstens empfehlen, da das Rundumpaket stimmig vom Angebot bis zum Preis ist.Winfried N.


Habe mehrere Reisen über und mit Sea Side Story ( z.B. Seychellen, Istanbul) gebucht. Besser ging es nicht. Tolle Betreuung, Planung und Durchführung! Empfehlenswertes Unternehmen, das sich von den üblichen Reisebüros und Reiseplanern sehr positiv abhebt.Annette St.


Die Sea Side Story GmbH steht für exklusive und intensive Reiseerlebnisse an Bord und an Land. Speziell auf die Bedürfnisse der Partner und Kunden entwickelte Konzepte machen unsere Kreuzfahrten unvergleichbar. Selbst auf den größten Schiffen der Welt erleben unsere Gäste durch Exkursionen, Vorträge, Programmpunkte und intensive Reiseeindrücke deutlich mehr als auf herkömmlichen Gruppenreisen.

Hinter Sea Side Story steht neben erfahrenen Reise- und Kreuzfahrtexperten ein Team aus Pädagogen, Wissenschaftlern und Entwicklern von Erlebniswelten. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Telefon 04961 – 8396 30 oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.